Speziell Alcatraz




Speziell Alcatraz

Beitragvon tyrael91 » Fr 16. Apr 2021, 14:55

Neues vom Alca

Gibt so Fragen, die Mangels Gelegenheit, selbst nach Jahren noch unbeantwortet geblieben sind. Z.B. die, was ein Alca eigentlich macht, wenn man gar keine Kaserne stehen hat. Den Fall hatte ich gestern.
Alca erntebereit, lässt sich aber nicht ernten...
Hab dann mal geguckt, welche Einheiten ich zukünftig so brauchen könnte, und habe mich für Ballisten entschieden. Als das Kasernengerüst stand, konnte ich das Alca sofort ernten. Und was hat's ausgespuckt? 6 sortenreine Ballisten.
Das bestätigt erneut den Hinweis, dass Kasernen weder fertig gebaut, noch über eine Straße angebunden sein müssen, damit das Alca Gewünschtes ausspuckt.
Vielleicht als weitergehender Tipp noch: in den höheren Zeitaltern hat man meist nur wenige Kasernen, deren Errichtungs- und Produktionszeiten zudem recht lang sein können. Wenn dann noch die GE fehlt, kann eine Questaufgabe, wie z.B. eine Daily nahezu aussichtslos werden, wenn es heißt, produziere 5 Einheiten Deines Zeitalters.
Natürlich darf dann nur eine Kaserne stehen oder errichtet werden. Agentenversteck kommt für den Moment in den Fundus (mittels Einlagerungskit) und schon läuft auch das.
tyrael91
Administrator
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 13:59

von Anzeige » Fr 16. Apr 2021, 14:55

Anzeige
 

Zurück zu Wichtiges zu LGs

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron