FP - Tausch




FP - Tausch

Beitragvon tyrael91 » Fr 16. Apr 2021, 14:54

Ein FP Tausch ist wenn man z. B. noch Blaupausen für ein Lg braucht die noch fehlen, dann kann ich jemanden, der ein solches LG hat einen FP tausch anbieten. Ich zahle eine abgesprochenen Menge an FP in ein anderes LG um mir beispilesweise Platz 1 zu sichern. Der andere Spieler zahlt dafür in mein Gebäude ein.

Ein extra Tipp. Was ich habe ist für Spieler die in der Eisenzeit bleiben wollen aber noch keinen guten LB haben um die FP einzusetzen. Da gibt es eine Möglichkeit die nennt sich FP Tausch zeit verzögert. Man fragt einen größeren Spieler wo man die FP ihn ein gutes LB Einzahlt. Auf die weise gehen die FP nicht verloren und bekommt BP. Sobald man dann genug BP für ein gutes LB hat Zahlt dann der Spieler der zuvor die FP bekommen hat sie in die LB ein.
Auf diese weise haben beide Spieler da beide Spieler ihre BP bekommen.

Es kann auch mal sein, das der andere Spiele nicht in mein LG investiert, ich dafür in seines und mir dafür Platz 1 gesichert wird um die meisten BP zu sichern. ( Dies Sollte aber nur mit Absprache des LG Besitzer gemacht werden. )

Es gibt auch FP tausch gegen Güter.
tyrael91
Administrator
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 13:59

von Anzeige » Fr 16. Apr 2021, 14:54

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Tipps - Tricks & Hilfen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron