Anleitung für eine Wunschbrunnenstadt




Anleitung für eine Wunschbrunnenstadt

Beitragvon tyrael91 » Fr 16. Apr 2021, 14:52

Anleitung für eine Wunschbrunnenstadt

1.Stadt Gründen und Normal Entwickeln aber immer in der EZ bleiben

2. Gilden Hoppen, um BP zu bekommen speziell für Zeus und Turm zu Babel.
Das Orakel von Delphi muss nicht aufgebaut werden Zufriedenheit gibt es genug durch die
Straßen.
Zum Gilden Hoppen für BP gibt es ein tolles Video:
http://www.youtube.com/watch?v=6etTcmZi6Tw

3. Die LGs mit denn Täglichen FP leveln es ist aber ein Marathon kein Sprint.

4. Sobald ihr die BP für die beiden LGs habt sucht ihr euch eine Gilde wo die GEX keine Pflicht ist aber viel gehandelt wird

5. Nun viele Güter Gebäude bauen und einen großen Vorrat an Güter ansammeln sowie Handeln damit man von allen 5 Güter gleich viel hat und in die BZ Runter Tauschen damit man in den Event Quest später Handeln kann.

6. Wenn ihr von allen 10 Güter (5 BZ und 5 EZ Güter) min. 150-200 Güter habt seid ihr schon bereit für das erste Event.
Dafür es ist wichtig, dass ihr viele Münzen und Vorrat ansammelt da die Eventquest viele Münzen und Vorräte verlangen.

7. Nun könnt ihr ein Teil der Güter Gebäude abreißen und Militärgebäude bauen. Ich rate euch da die Soldatenkaserne die brauchen am wenigsten Bewohner. Sobald das Event fertig ist könnt ihr die Militärgebäude abreißen und wieder Gütergebäude bauen.

8. Im ersten Event stellt ihr noch keine Wunschbrunnen auf selbst wenn ihr schon welche bekommen habt. Da ihr denn Platz noch braucht.

9. Beim Event ist es sehr wichtig, dass ihr die Aufgaben so schnell wie möglich erledigt damit ihr so viele Event Belohnung bekommt wie möglich. Damit wenn der Tagespreis mit dem Wunschbrunnen kommt ihr so viele wie möglich bekommen könnt.

10. Sobald das erste Mal Wunschbrunnen gekommen ist solltet ihr die Aufgaben weiterhin schnell erledigen, um die Wunschbrunnen Schrumpf-Kits zu bekommen die helfen sehr um Platz zu Sparen.

11. Jetzt ist das Event zu ende jetzt aber noch nicht die Stadt mit den erhaltenen Wunschbrunnen zupflastern. Sondern erst mal wieder Güter Produzieren für das Nächste Event. Sobald ihr wieder 150-200 Güter habt könnt ihr eure Güter Gebäude alle mit den Wunschis ersetzen wichtig, aber auch hier lasst Platz über damit ihr im nächsten Event wieder die Gebäude bauen könnt, um die Quest Aufgaben zu erledigen.

12. Auch jetzt ist es wichtig in der EZ zu bleiben damit ihr die leichteren Aufgaben bekommt.

13. Sobald ihr eure 3 LGs auf stufe 10 habt könnt ihr die FP in LGs von anderen Spielern investieren bevorzugt in LGs die aus Zeitalter höher AZ kommen, weil dort gibt es sehr viele Medis für wenig BP. Die Medis sind wichtig für die Erweiterungen.

14. Nun kommen wir zu der Karte der Kontinente hier schaut ihr auf dieser Seite (https://forum.de.forgeofempires.com/ind ... eltkarten/)
wo es die Erweiterungen gibt wichtig ist Schaltet nur das frei was ihr müsst lasst so viele Gebiete offen wie es geht damit ihr für die Eventaufgaben genug frei habt.
Auch hier ist wichtig das ihr auch bei den Güterausgaben nicht übernimmt.

15. Nach ca. 3 Events solltet ihr ins HMA gehen wegen Platzmangel. Auch hier wichtig schaltet im FMA nur das nötigste frei sprich nur die Erweiterungen und dann denn direkten Weg ins HMA. Im HMA dasselbe. Güter Gebäude müsste ihr keine mehr Bauen da ihr jetzt mittlerweile +20 Wunschis stehen haben müsstet da jetzt auch der Platz vorhanden ist.

16. Für die Eventaufgaben könnt ihr dann die Alchemistenlabore aufstellen (Produktionsstätte).
Als Militärgebäude rate ich euch Berserkerkasernen aufzustellen diese kosten am Wenigsten Bewohner und ihr braucht sie nicht zum Kämpfen, sondern nur um die Eventgaben zu erledigen wo man Einheiten Rekrutieren soll.

Wer sich eine Wunschbrunnenstadt anschaffen will, kann zu mir auf die Welt in Dinegu kommen. Da steht meine Wunschistadt da kann ich dann mit Rat weiterhelfen sowie mit Gütern helfen damit der Start nicht all zu lange dauert :)
tyrael91
Administrator
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 13:59

von Anzeige » Fr 16. Apr 2021, 14:52

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tipps - Tricks & Hilfen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron