Rechner für die Absicherung von Plätzen




Rechner für die Absicherung von Plätzen

Beitragvon tyrael91 » Fr 16. Apr 2021, 14:53

http://graldron.bplaced.net/

Mit diesem Rechner könnt ihr Ausrechnen wie viele FP ihr einzahlen müsst um die einzelnen Plätze für die 1,85er Förderung abzusichern.

In der Oberen Spalte könnt ihr das LG aussuchen was ihr gerade Leveln wollt. Rechts daneben Gibt ihr das Level ein worauf ihr Leveln wollt.

Nun müsst ihr denn Faktor Richtig einstellen, bei uns in der Förderung ist es 1,85.
Eine Spalte weiter Seht ihr die Mäzen Belohnung die es für die Plätze gibt.
Die Weitere Spalte Zeigt die Kosten an die der Mäzen Zahlen muss damit er denn Platz bekommen kann.

Jetzt kommen wir zu denn 2 Wichtigen Spalten einmal die Spalte "Sichern" Dort steht in denn einzelnen Zeilen drin wie viele FP ihr für denn Jeweiligen Platz Zahlen müsst um denn Platz abzusichern.
Die Spalte "Eigenanteil" wird euch gezeigt wie viele FP ihr bis zu diesem Platz eingezahlt haben müsst.

Wenn in der Spalte "Sichern" das Wort "Sicher" steht heißt das der Platz für denn Faktor Automatisch Abgesichert ist und man keine Extra FP einzahlen muss. Dies gilt dann aber nur denn einen Platz in der Zeile.
tyrael91
Administrator
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 13:59

von Anzeige » Fr 16. Apr 2021, 14:53

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Tipps - Tricks & Hilfen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron