Powerleveln




Powerleveln

Beitragvon tyrael91 » Fr 16. Apr 2021, 14:42

Kurz erklärt:
Powerleveln oder auch Levelparty genannt, wird ein LG in kurzer Zeit um mehrere Stufen im 1,9er System gelevelt.
Der LG Eigentümer, schaltet die zu levelnden Stufen frei, fragt vorher welchen Spieler die Plätze 1-5 belegen möchte. Dann zahlt er seinen Eigenanteil auf einmal ein. Ich mach immer EA(Eigenanteil -10FP), dann zahlen die Mäzen alle auf einmal gemäß ihrer Plazierung (FP-Return x 1,9). Zur Hilfestellung kann man auch mit einem „Archerechner"( http://graldron.bplaced.net/) oder mit dem FoE Helfer den der Stufe entsprechenden Zahlplan ausrechnen und posten. Wenn alle eingezahlt haben sollten noch 10FP reinpassen. Damit kontrolliere ich, ob alle auch korrekt gezahlt haben. Dann zahlt man die fehlenden 10FP und levelt das LG.
Dann kommt die nächste Stufe. Das kann man solange machen, bis einem die BP´s, FP´s ausgehen oder die Mäzen keine Zeit mehr haben ;-)

Wichtig ist das man das Powerleveln vorher ankündigt da sich dann genug Spieler drauf einstellen können und sich mehr Spieler finden lassen. Plätze werden VORHER festgelegt Und man sollte eine Uhrzeit wählen die nicht mit der GvG in Konflikt gerät.
tyrael91
Administrator
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 13:59

von Anzeige » Fr 16. Apr 2021, 14:42

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Erklärungen zu Gildenabläufe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron